für Schorndorf und Umgebung
×
×

Autohaus Trinkle GmbH

Vordere Ramsbachstr. 16
73614 Schorndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 07181 9 98 77-0
Gratis anrufen
Telefax: 07181 9 98 77-77
info@autohaus-trinkle.de http://www.autohaus-trinkle.de
Autohaus Trinkle GmbH 07181 9 98 77-0 Schorndorf Vordere Ramsbachstr. 16 73614 https://102m.de/02/1133/0649/718100/I_718100_P_935693385_L_0001072384_1.jpg 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autohaus, Autohäuser, Autoreparatur, Autoreparaturen, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugbeschriftung, Finanzierung, Hauptuntersuchung, HU-Service, Innenausstattung, Inspektion, Karosseriebau, Karrosseriearbeiten, Kraftfahrzeuguntersuchungen, Lackierung, Lackschaden, Leasing, Mobile Kommunikation, Ölwechsel, Privatleasing, Reifendienstleistungen, Reparatur, Reparaturen, Scheibenservice, Service, Styling, Tuning, Unfallinstandsetzung, Unfallreparaturen, Unfallschaden, Versicherung, Vertragshändler, Werkstatt
Produkte: Auto, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Getriebe, Jahreswagen, Karosserie, Klima, Klimaanlage, Kühler, Licht, Mietwagen, Motor, Navigation, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Reifen, Signalanlage, Standheizungen, Stoßdämpfer, Transporter
Marken: Kia, Smart Repair, Suzuki
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Autohaus Trinkle GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 26.07.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super zufrieden !”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 01.02.2023Kamm10097

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann wirklich nur abraten. Völlig überteuert und zudem wurde der Lack beschädigt”

Unzumutbar? 07.07.2021Evelin Nöllen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon viele Jahre Kundin im Autohaus Trinkle. Schon meinen Opel Meriva eco haben wir dort gekauft. Schon damals sind wir sehr gut beraten worden. Vor allem zu erwähnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Vor ca.14 Tagen haben wir uns entschieden ein neues Auto zu kaufen. Uns hat sofort der Kia Stonik gefallen. Unser Verkäufer war wieder Herr Mike Quach.Wir möchten heute einfach mal Danke sagen für seine Geduld, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Nichts ist Ihm zu viel. Bei Fragen kann man Ihn jederzeit anrufen und er nimmt sich viel Zeit. Machen Sie weiter so. Wir sagen, Sie sind ein Top Verkäufer. Wir kommen immer wieder gern. ...” mehr

Unzumutbar? 20.03.2019grigoria66@yahoo.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Umständliche Terminvereinbarung für die erste Inspektion am 15.03.19. Der vereinbarte Preis wurde um 30% überschritten, ohne vorherige Information.Auf diesbezüglichen Vorhalt erfolgte - zurückhaltend formuliert- unfreundliche Reaktion. Zweiter Besuch wird nicht stattfinden. ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2017neroon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich blieb beim Verwandtenbesuch im Remstal mit einer Panne liegen (mein Astra hat schon einige Jahre auf dem Buckel). Die Techniker vom Autohaus Trinkle fanden die Probleme schnell und sicher, und lösten sie zuverlässig. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Werkstatt jedem ans Herz legen, der kompetente Hilfe braucht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07181 99877-0, +49 7181 99877-0, 07181998770, +497181998770

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Autohaus Trinkle GmbH an?

Autohaus Trinkle GmbH bietet Auto, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Getriebe, Jahreswagen, Karosserie, Klima, Klimaanlage, Kühler und Licht als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Trinkle GmbH?

Autohaus Trinkle GmbH bietet Autohaus, Autohäuser, Autoreparatur, Autoreparaturen, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugbeschriftung, Finanzierung, Hauptuntersuchung, HU-Service und Innenausstattung an.

Welche Marken führt Autohaus Trinkle GmbH?

Autohaus Trinkle GmbH führt die Marke(n) Kia, Smart Repair und Suzuki.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Trinkle GmbH?

Die Adresse von Autohaus Trinkle GmbH lautet: Vordere Ramsbachstr. 16, 73614 Schorndorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Trinkle GmbH?

Autohaus Trinkle GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Trinkle GmbH?

Autohaus Trinkle GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen